Nächste Kunstausstellung


GERARD BROK

SONNTAG DEN 5. August, SONNTAG DEN 12.August, SONNTAG DEN 19.August 2018

JEWEILS VON 14.00 BIS 18.00 UHR IM ALTEN SCHULGEBAUDE.

 

Gerard Brok

Sonntag den 5. August, Sonntag den 12. August und Sonntag den 19. August stellt der Künstler Gerard Brok aus Hengelo seine Kunstwerke aus im Heimathof in Itterbeck jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Der Künstler war schon als kleines Kind immer am zeichnen. Er wollte dahmals sehr gerne studieren an der Kunstschule AKI in Enschede, aber er musste er von seine Vater das Geschaft der Familie übernehmen. In seine Freizeit hat er studiert in die Ateliers von bekannte Künstler so wie Wilhelmina Bakkenes und Piet Kusters.

`Malen ist ein entdeckungsreise in Forme und Farben`sagt er.

 

Seine Werke sind Farbig und haben diverse Structuren. 

 

 

 

 

 

 

 



Kontakt UND ANMELDUNGEN für kunstausstellungen:

                                                kunstimheimathof.itterbeck@gmail.com